Es ist ein lauer Frühsommerabend. Spontan schnappe ich mir den Buggy und meine beiden Töchter. Wir laufen einen Weg, den wir in den letzten Tagen häufig gegangen sind. Es ist unsere Runde, in der wir nach den „NagNag und den Bogbogs“ gucken. Vorbei an Gänsen und Enten eines Dorfbewohners und weiter zu den Hühnern des örtlichen Biobetriebes. Dann stehen wir an den Zäunen und gucken, horchen, staunen und verweilen. Irgendwann geht es weiter, zwischen Laubbäumen entlang der Kuhw